Impressum



Kölner Abrechnungsdienst Heiartz & Vogel oHG
Flachsweg 2
50933 Köln
Vertretungsberechtigte
Hans Peter Vogel H & V Beteiligungen UG

Tel.: 0221 / 9486 49 - 0
Fax: 0221 / 9486 49 – 99
E-Mail: info@kad-koeln.de

Inkassozulassung, Amtsgericht Köln
Handelsregister und die entsprechende Registernummer
Amtsgericht Köln, HRA 14502

Inkasso
Durch seine Mitgliedschaften im Bundesverband für Inkasso und Forderungsmanagement e.V. (BFI&F e.V.) engagieren wir uns aktiv bei der politischen Gestaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen der Inkassobranche und bekennen uns zu ausschließlich seriösen Geschäftspraktiken, um das Verständnis und die Akzeptanz des kaufmännischen und rechtlichen Einzugs berechtigter Forderungen im Bewusstsein unserer Gesellschaft stetig zu fördern. Sie finden uns in der Mitgliederliste unter "Kölner Abrechnungsdienst Heiartz & Vogel oHG"
Disclaimer
Der Kölner Abrechnungsdienst ist als Dienstanbieter nach § 8 Abs. 1 Teledienstgesetz (TDG) für die eigenen Inhalte verantwortlich. Soweit diese Seiten Links zu Internetangeboten dritter Informationsanbieter (externe Links) enthalten, wird darauf hingewiesen, dass der Kölner Abrechungsdienst für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich ist. Die auf den geklinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Anbieters, der Kölner Abrechnungsdienst macht sich diese nicht zu Eigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen