Mittwoch, 17. Mai 2017

Mitarbeiter Schulung GOÄ und BG Privatabrechung / Privatliquidation

Unsere Mitarbeiter besuchten an zwei Tagen ein GOÄ und UV-GOÄ Intensivseminar


Am 15.05.2017 und 16.05.2017 machten sich früh am Morgen fünf Mitarbeiter aus der Abrechnungsabteilung auf den Weg in die Kölner Innenstadt. Bei strahlendem Sonnenschein ging die GOÄ & BG Schulung in einem großen Kölner Hotel, bei bester Verpflegung und Versorgung mit reichlich Arbeitsmaterialien, pünktlich um 08.00 Uhr los.

Folgende Themen wurden unter anderem an diesen Tagen behandelt:

  •  Grundlagen der Privatabrechnung nach GOÄ und der Abrechnung mit der Berufsgenossenschaft nach UVGOÄ
  • Aktuelle Abrechnungsneuigkeiten
  • Besprechung spezifischer GOÄ Ziffern für bestimmte Fachbereiche
  • Viele Tests, Übungen und Fallbeispiele wurden behandelt
  • Rechtliche Grundlagen und Bestimmungen der Privatärztlichen Abrechnung 
In den Mittagspausen konnten sich unsere Mitarbeiter an einem reichhaltigen Buffet für die Einheit am Nachmittag stärken und sich über die besprochenen Themen austauschen.

Unsere Mitarbeiter konnten viel an diesen Tagen lernen und konnten Ihren Kolleginnen, die an dieser Schulung nicht teilnehmen konnten, in einer Besprechung ihr Wissen weiter vermitteln.

Dem Kölner Abrechnungsdienst ist eine hohe Qualität bei der Privatliquidation sehr wichtig, daher wird dies sicher nicht die letzte Schulung gewesen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar posten